Wir sind schon fast fertig

BarAuch gestern haben wir den warmen und schönen Sommerabend genutzt und in den Tiefen der kühlen, ehemaligen Zivilschutzanlage Niederbuchsiten verbracht. Mehrere Leute sind immer noch in den Wirrungen der vielen Gänge verschollen, zwei behaupten steif und fest das Phantom der Oper gesehen zu haben und irgendwo in einem „Seitenstollen“ liegen noch radioaktive Abfälle von Mr. Burns Atomkraftwerk rum. Aber hey, wir wussten um das Risiko bescheid und mussten ja auch alle eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Ihr werdet es ab Freitag viel bequemer haben und könnt gemütlich vom Pausenplatz aus die Treppe hinunter in unsere Lounge gelangen. Wir freuen uns auf euch 🙂

Hier nochmal ein paar Bilder vom Aufbau in unserer Fotogalerie auf flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.