Wir sagen noch einmal Danke…

Liebe Unterstützer/innen, Liebe Besucher/innen, Liebe Kolleg/innen, einfach allen wollen wir noch einmal Danke sagen für die 5 Jahre die-lounge.ch an der Dorfchilbi in Niederbuchsiten. Mit dem diesjährigen super Jubiläumsjahr ist für uns die Zeit gekommen unser Engagement an der Chilbi in Niederbuchsiten zu beenden. Der enorme Aufwand für dieses Stübli konnte nur mit der eben so grossen Freude an dieser Arbeit bewältigt werden. Die viele Arbeit und investierte Zeit hat in den letzten Jahren leider überhand genommen und somit haben wir beschlossen, trotz diesem super Jahr, dieses Kapitel zu schliessen. Wer weiss was uns die Zukunft bringt…

Vielen Dank für euer Verständnis
mit den besten Grüssen, euer die-lounge.ch Team

Danke, Merci, Grazie, Grazia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.