Ja-Panisch

Bisher haben wir uns bei der Musikauswahl immer sehr Mühe gegeben. Da dies aber Geschmackssache ist, gibt es sicherlich auch gegenteilige Meinungen. Um zu zeigen, dass es auch anders geht, bekommt ihr heute mal ein Schmuckstück aus Japan zu sehen. Wollen wir doch mal sehen, ob es nicht auch schlechter geht.

Gefunden haben wir dieses musikalische Meisterwerk allerdings nicht selber. Die Seite „The Daily Dot“ hat dieses und noch viele weitere Verfehlungen unter dem Titel „These are the most awesomely bad Japanese music videos of all time“ für uns zusammengestellt. Diese wiederum haben sich von der Facebook-Fanseite „Awesomely Bad Japanese Music Videos“ inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.